Im Interview für Sie unterwegs ...

Extensions für selbstbewusste Frauen!

Sie sagt, was sie will. Kleidet sich, wie sie will. Und trägt ihr Haar so, wie sie es schon immer wollte. Nadine Söllner : „Es macht einfach Spaß für selbstbewusste Frauen da zu sein. Und mir fällt auf, dass gerade diese Frauen die tollen Möglichkeiten der modernen Haarverlängerung absolut clever nützen!“

Qualität im Trend

Auffällig ist auch, dass der Trend bei Extensions ganz klar in Richtung Qualität geht. Nadine Söllner: „Warum sollen meine Kundinnen Geld für etwas ausgeben, dass dann nicht hält? Wir setzen deshalb schon lange auf Great Lengths, der absoluten Nummer 1 bei professionellen Haarverlängerungen und Haarverdichtungen. Ich will ja, dass meine Kundinnen wieder kommen...“

Neues Lookbook 2018 zeigt, wo es wirklich lang geht.

Was mit hochwertigen Extensions heute machbar ist, das zeigt das neue Lookbook 2018 von Great Lengths anschaulich. Umwerfendes Volumen, intensive Farben und eine riesige Bandbreite an Strukturen, Längen und Looks sind da zu bewundern. Klar lebt das neue Lookbook auch von den tollen Models – übrigens jeden Alters! Aber hier ist dennoch für jede Frau jeden Typs die Frisur dabei, die man schon immer mal wollte!
Nadine Söllner: „Bei uns liegt das neue Lookbook 2018 von Great Lengths ganz prominent auf, ist ja schließlich das Extensions-Highlight des Jahres. Ein schneller Tipp noch für Einsteiger: Die schnellen GL Apps, die wir im Salon anbieten, kommen im Lookbook auch vor... leider sehr geil!“

Sekundenschnelle Extensions jetzt neu bei uns

So smart:
Wenn es um Innovationen für das Haar geht, dann denkt man sehr schnell an den Salon Cutting Hair in Hausen. Diesen Ruf bestätigt man jetzt mit einer Top-Sensation im Bereich Haarverdichtung und Haarverlängerung. Mit den GL Apps bringt Nadine Söllner die ersten smarten Extensions von Great Lengths!
„Wir hatten das Glück, die ersten GL Apps schon sehr früh für Probezwecke zu bekommen. Uns war sofort klar: Diese Extensions sind einfach der Knüller!“ Wie Nadine Söllner berichtet, lassen sich die GL Apps in wenigen Sekunden ins Haar applizieren. Sie sind – im Unterschied zu ähnlichen Produkten – wirklich unsichtbar. Und, was Nadine Söllner besonders begeistert, es sind die ersten schnellen Extensions in einer Top-Haarqualität.
Ideal für Ombre-Looks oder Dip-Dye-Looks!
Salon Cutting Hair macht sich bereit auf einen wahren Ansturm. Denn viele Kundinnen haben ja schon im Vorfeld davon gehört, dass Great Lengths demnächst mit diesem Top-Produkt auf den Markt kommen wird. Nadine Söllner : „Besser hätte Great Lengths die Markteinführung der GL Apps gar nicht planen können. Gerade jetzt sind ja Ombre-Looks oder Dip-Dye-Looks besonders gefragt. Diese trendigen Stylings lassen sich gerade mit den GL Apps ideal umsetzen!
Also: GL Apps gibt es bei uns ab sofort! Wir raten Ihnen, vorher kurz anzurufen. Bekanntlich möchte man sich im Salon Cutting Hair ja Zeit für Sie nehmen.
Friseursalon Cutting Hair · Hauptstr. 12, 91353 Hausen · 09191 - 794 12 91